Veränderung

 Kennt ihr das auch  aus der Kindheit von eurer Mutter: "Bine lauf gerade und mach keinen Buckel" oder "Lach doch mal und zieh nicht so ein  mürrisches Gesicht! " Wie ihr euch denken könnt verpufften diese Ermahnungen  im luftleeren Raum.  Und heute? Heute schwebe ich förmlich wie auf dem Laufsteg für "Germanys next Top..." durch die Straßen. Mein Lieblingsmotto: "Kopf hoch, Brust raus und Spannung in den Körper". Das ganze natürlich kombiniert mit einem strahlenden Lächeln, als ob ich für die Zahnpastewerbung entdeckt werden möchte. Was meiner Mutter in 18 Jahren nicht gelungen ist, hat Gubacca ganz schnell geschafft. Seitdem ich verinnerlicht habe, dass ein selbstbewusster Gang und eine positive Ausstrahlung Wunder wirken können, kommt auch Gubacca´s "will to please" (der Wunsch zu gefallen) immer stärker hervor. Waren es früher die   schicken Stiefelchen mit dünner Ledersohle, ist heute das wichtigste Kriterium: Rutsch- und Wasserfest. Und ja vom meinem schicken Bürolook habe ich mich auch schon verabschiedet. Der würde zwar beim "Modelgang" gut wirken, aber es gibt Kleidung die in der "Pampa" praktischer ist...Es ist schon erstaunlich wie man sich für einen Hund verändert. Geht euch das genauso?

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68

@_sternchenglanz_
@truffelundpelleontour
@tinas_hundegalerie
@chirusalis
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura  #bergercatalan #hundemodel





Keine Kommentare: