Eigenschaften

 Hand auf´s Herz, gibt es eine Verhaltensweise an eurem Hund, die euch zum Wahnsinn treibt?! Bei der ihr aber auch gleichzeitig zugeben müsst: "Ich bin in der Beziehung kein Stück besser?" Da wir ja hier so herrlich unter uns sind, starte ich mal mein "coming out". Mich ärgert es zum Beispiel immer wahnsinnig, dass Gubacca bei jedem Rüden, der ihn schräg anschaut, sofort loskeifen muss. "Mein Gott" denke ich dann oft genervt "kann man nicht einfach mal über den Dingen stehen und einfach  ruhig vorbeigehen?" Aber wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich auch jedes Mal sehr schnell zum Rumpelstilzchen werde, wenn mich jemand doof anpöbelt. Jeder von euch kennt die Situation bestimmt, der eigene Hund läuft ohne Leine und da man hinten keine Augen hat, sieht man auch den Radfahrer nicht, der angerast kommt. Wie oft wird man dann angepöbelt und beschimpft. Man könnte ruhig bleiben... man kann aber auch so wütend werden, dass man den Radfahrer am liebsten vom Rad zerren würde... Ich gehöre leider zur zweiten Kategorie. Da er leider oft schneller ist, muss ich mich dann leider auf ein Schimpfwort beschränken. Schweren Herzens... Und wer sich jetzt fragt, ob Gubacca mich spiegelt, den kann ich antworten: nein. Wir haben da einfach ähnliche Charakterzüge. Fragt meine Schwester  @unterwegs_mit.tami - die könnte so einiges aus dem Nähkästchen plaudern.
Wie war das: Verlange nie, was du nicht selbst leisten kannst?! In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in das Wochenende und freue mich auf eure "Enthüllungen".

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@truffelundpelleontour
@tinas_hundegalerie
@chirusalis
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan

 


 

 


 


 

Keine Kommentare: