Kennt ihr auch solche Menschen, die am liebsten jedes Jahr in den gleichen Urlaubsort fahren und im Restaurant immer das selbe bestellen?! Ja zu dieser Spezie Mensch gehöre ich auch in vielen Dingen.  In der Eisdiele wird  garantiert ein Haselnussbecher  bestellt und in der Bäckerei bekommme ich jeden Morgen, ohne dass ich etwas sagen muss, ein Mohn- und ein normales Brötchen. Da liegt es ja jetzt nahe, dass ich auch mein ganzes Leben die gleiche Hunderasse habe, oder?! Fehlanzeige! Bis auf Rocky und Benji - beides Yorkshireterrier - hatte ich immer ganz unterschiedliche Hunde.Wobei es dort einen ganz eindeutigen Trend von klein nach groß gibt. Unser Nicky war ein Fliegengewicht mit 7 Kilogramm. Chiru war dann schon deutlich größer und wog 13 Kilo. Diesem Trend bin ich dann treu geblieben und Gubacca wiegt mit seinen 23 Kilogramm auch fast das doppelte. Sollten wir uns doch noch einmal für einen zweiten Hund entscheiden, müsste es dann nach diesem Trend ja mindestens ein Briard werden... Wäre bestimmt eine tolle Kombination mit Gubacca. Wie ist das bei euch? Seid ihr einer Rasse treu geblieben.

Heute gibt es auch wieder das vorher Bild zu sehen - viel bearbeiten musste ich das Bild diesmal aber nicht. Das bunte Bild passt aber toll zu der Idee von @gartenlaubenliebe und mir: Mit bunten Posts gegen das grau. Nutze dafür einfach den  #farbenfroh2021 und wir machen gemeinsam die Welt bunter. Wir freuen uns auf eure Bilder!

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

#farbenroh2021 #gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück 

#fotobearbeitung #schlaegelundeisen


 


Keine Kommentare: