♥ SCHNEE VON GESTERN ♥

Der 18.1.21 wurde gestern ganz dick im Kalender angestrichen: SCHNEE IM RUHRGEBIET! Das ich das noch erleben durfte! Während viele von euch im Schnee versanken, hatten wir die letzten Wochen ja  nur Dauerregen.  Und dann schlug am Sonntag auch unsere große Stunde. Das Zeitfenster war begrenzt und ich durfte wählen zwischen trüben Wetter mit Schneeflöckchen oder hellerem Licht mit "Schneeschmelze". Jeder der mich kennt weiß, dass ich eh nie  abwarten kann und so fiel meine Wahl auf "trüb". Gubacca hatte riesigen Spaß an dem "Hauch vom Schnee". Lasst euch von dem Bild nicht täuschen. Eigentlich lag bei uns über allen  nur eine ganz dünne Schicht.  Aber ich hatte das Glück,  dass ein Feld sehr windgeschützt lag und dort gab es dann auch  "richtigen" Schnee in dem man ein Stückchen versank. Gubacca  war ganz in seinem Element - Lebensfreude pur. Was mögt ihr an euren Hunden ganz besonders? Ich liebe an Gubacca, dass er sich so über kleine Dinge riesig freuen kann. Obwohl er jetzt im März schon vier Jahre alt wird, ist er in dieser Beziehung der neugierige junge Hund geblieben. Es berührt mich immer wieder, mit wie wenig man ihm einfach glücklich machen kann. So wie gestern, mit den "Hauch vom Schnee".

Einen schönen Abend für euch alle!


Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan

 


 

Keine Kommentare: