Ärgere nie den großen Bruder

 611+5=616 Eigentlich eine einfache Rechnung. Wenn man den großen Bruder nicht geärgert hätte:  Ein ganz normaler Freitag abend in Deutschland. Im Fernsehen läuft nur Schwachsinn und Bine beginnt damit  ihre Abonnentenliste aufzuräumen. Diese Idee sollte sich als noch schwachsinniger wie das TV-Programm erweisen, weil sie eine Sperrung zu Folge hatte. Ich denke jeder hat so sein persönliches Abonnentensystem. Ich gehöre zu denen die auch zurück abonnieren, wenn ich den Eindruck habe, da hatte jemand auch Interesse an meinen Bildern und ist nicht nur auf der "Jagd". Aber Accounts die von sehr vielen abonniert wurden und nur einen Bruchteil selbst abonniert haben, machen mich auch Misstrauisch. In regelmäßigen Abständen schaue ich dann einfach mal nach, ob ich wieder von ihrer Liste geflogen bin und lösche sie dann ebenfalls. Am einfachsten geht das mit Computer UND Handy. Tja der große Bruder sah das anders und unterstelle mir "Herzchenjagd" mit mehreren Geräten und sperrte.  Oh, ihr hättet mich als Rumpelstilzchen toben sehen müssen. So flott werde ich um 22.30 Uhr selten... Wenn mich eine Sache zum Toben bringt: Wenn ich für Sachen "bestraft" werde, die ich überhaupt nicht getan habe. Aber wie ein süchtiger Junky befolgte ich brav die Anweisung und vergab ein neues Passwort. Die Strafe für mich scheint jetzt zu sein, dass mein Abonnentenzähler sich nicht mehr erhöht. Ich hoffe aber ihr bekommt zumindest meinen Beitrag noch in eurem Newsfeed angezeigt. Vielleicht seid ihr so lieb und hinterlasst mir ein Herzchen oder einen kurzen Kommentar, wenn das der Fall ist!
Einen schönen Abend für  euch!

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@chirusalis
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#zecheewald #industriekultur #routederindustriekultur #bergbau

 


 


 

Keine Kommentare: