Ich finde es immer schön, wenn man in Instagram auch die Menschen hinter den Bildern ein bisschen kennenlernt. Von daher gibt es heute mal kein Hundethema, sondern ich erzähle euch von meinen kleinen Eigenheiten...

Ich habe ein Elefantengedächtnis
Mein Gedächtnis ist manchmal gefürchtet. Ich kann aus dem Stehgreif meiner Freundin sagen, dass ich mich 2015über sie geärgert habe, weil... Aber zum Glück bin ich nicht nachtragend... ich behalte solche Dinge nur einfach gerne.

Ich lasse ständig etwas liegen
Leider lässt mich mein Elefantengedächtnis häufig in Stich, wenn es darum geht, etwas mitzunehmen. Egal wo ich bin, ich lasse etwas liegen. Meine Kolleginnen i Büro sind da schon immer darauf vorbereiten und scannen sofort den Raum, wenn ich gehe. Auch meine Schwester kann davon "ein Lied singen" und achtet immer sehr darauf, wo ich meine Schlüssel hinlege. Vielleicht brauche ich deswegen auch immer nachmittags etwas süßes. 

Ohne Kuchen werde ich zur Diva!
Kennt ihr die Schokowerbung mit der Diva Joan Collins? Bei mir müsste der Werbeslogan heißen: Du bist nicht du, wenn es keinen Kuchen gibt!" Ich werde unausstehlich, wenn ich nachmittags keinen Kuchen habe. Dumm nur, dass ich sehr ungerne backe. So treffen zwei Eigenschaften aufeinander, die so gar nicht miteinander harmonieren. Für mich gibt es kaum etwas schlimmeres, als nachmittags eingeladen zu werden und es gibt dort keinen Kuchen. Zum Glück hat sich das im Freundes- und Bekanntenkreis rumgesprochen und es passiert nur noch sehr selten. 

Was sind deine kleine Eigenheiten? 

Keine Kommentare: