500 Abonnenten

 ♥ Dankeschön für 500 Abonnenten ♥

Mein Blick muss  heute morgen herrlich gewesen, sein. Stolz wollte ich mit dem "Jumping Gubacca" mich für die liebe Resonanz und 500 Abonnenten bedanken und sehe auf meinem Zähler nur noch 499 Abonnenten. Fünf Minuten später 498. Dabei hatte ich mich gestern abend so riesig gefreut als die 500 blinkte. Ok... geblinkt hat sie nicht opisch... aber ein bisschen im Herzen. Gut, dass ich noch nix gepostet habe war mein erster Gedanke. Wäre ja peinlich 500 Abonnenten stolz zu verkünden und im Zähler stehen 498.
Das Hoch und Runter kennt ja jeder von uns - aber doch nicht bei so einer magischen Zahl! Ich wäre für eine Abonnentenfalle die bei 500 zuklappt. „Rien ne va plus“ - nix geht mehr. Löschen ohne schriftliche Genehmigung in dreifacher Ausfertigung nicht möglich. Zwischenzeitlich brachte mich dann noch eine vollbusige Dame zum Wahnsinn, die unbedingt meine 500. Abonnentin sein wollte.Das Profil ließ böses ahnen, drei Fotos mit sehr tiefen Ausschnitt und mehr nicht. Tapfer wurde sie gelöscht.  Aber jetzt ist es soweit - der Beitrag geht online. Der Zähler zeigt 504 und ich hoffe, dass morgen früh nicht wieder 499 da stehen.

Ich möchte aber auch Danke sagen für die vielen lieben Herzchen und Kommentare. So sehr wahrscheinlich jeder von uns auch ein bisschen auf die Abonnentenzahlen sehnsüchtig schaut, freue ich mich noch mehr, dass so viele regelmäßig ein Herzchen bei den Bildern lassen und sich auch die Zeit nehmen ein paar Worte zu schreiben. Das macht für mich die Accounts lebendig und ich finde es toll, so auch euch ein bisschen besser kennenzulernen.

Noch ist meine Storyleiste sehr leer und ich würde gerne unsere Freunde dort verlinken.  Wer dabei sein möchte sollte einfach sein Lieblingsbild von unserem Account in seiner Story posten und dazuschreiben, warum er unseren Account mag.

Wir wünschen euch einen schönen Abend und passt auf euch auf!
Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour
@tinas_hundegalerie
@chirusalis

 

 

#gosdatura #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #gubaccaundbine #gubacca #dogphotography #canon #doglover #dogofinstagram #dogoftheday e #hundefotograf #hundefotografin #dogphotographer 


Keine Kommentare: