"𝚈𝚘𝚞`𝚕𝚕 𝚗𝚎𝚟𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚕𝚔 𝚊𝚕𝚘𝚗𝚎"

Ich liebe diesen Spruch einfach! Gerade in der jetzigen Zeit voller Kontaktbeschränkungen, bin ich echt froh Gubacca zu haben. Aus der "Stressbuchse" ist ein entspannter Hund geworden.  Ihm tut die Ruhe der letzten Monate sichtlich gut und ich genieße unsere großen Runden durch die umliegenden Felder. 

Die folgenden Klassiker  kennt bestimmt jeder von euch: Das Schnarchen aus dem Körbchen hört sich beruhigend an... man liegt gerne unbequem auf dem Sofa und macht sich ganz klein,  der nasse Pudellook vom Frauchen wird zum neuen Modetrend erklärt und man teilt sich doch gerne den Lieblingsjoghurt... Wobei ich mich heute mal wieder "outen" muss: Gubacca hilft mir sogar bei kleinen Alltagsängsten. Ich bin so Typ "Schießbuchse" bei fremden oder längeren Strecken mit dem Auto und nehme dann oft Gubacca mit. "Logisch, der pfiffige Spanier kann im Notfall das Steuer übernehmen... is klar"... Nein, kann er natürlich nicht. Aber ich bin nicht alleine... you will never walk alone... und das ist schön.

Bei dem Foto gibt es diesmal wieder das vorher Bild - einfach "switchen" wie man so schön sagt. Dass ich mich bei der Bildbearbeitung auch mal mit "Zaunausbesserungen" lange aufhalten würde, hätte ich nie gedacht. Aber Photoshop durfte alles geben, was ich bisher gelernt habe. Sicherlich werde ich irgendwann auch zu einem natürlicheren Bildstil wieder zurückkehren. Momentan liebe ich jedoch mich kreativ auszutoben und neue Bilder so zu erschaffen. 

Einen schönen Abend für euch alle    

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami


Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück

 


 

Keine Kommentare: