Big Story

Ich bin sicher, in fast jeder Mensch-Hund-Beziehung gibt es DIE Geschichte, die noch Jahre später bei euch eine Gänsehaut auslöst. Mir fällt hierzu spontan die Bezeichnung "Big Story" ein.  Ähnlich wie die TV-Sendung "Big Pictures", bei der zu jedem Foto eine besondere Geschichte erzählt wird. Für mich war zum Beispiel ein Ausflug mit Chiru und Lottchen auf der Halde Hoheward so ein Erlebnis. Lottchen war hinter Chiru und seiner Freundin Raja den Berg hochgerannt. Die drei entfernten sich zu weit von uns und wir riefen sie zurück. Chiru und Raja kamen auch sofort angerannt, nur Lottchen blieb alleine zurück. Sie traute sich den steilen Hang nicht wieder runter und geriet in Panik. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, rannte Chiru zu ihr zurück. Ich dachte ich traue meine Augen nicht, als er kurze Zeit später Lottchen über den weniger steilen Fußweg zu uns zurück führte. Auch mit Gubacca verbindet mich eine "Big Story", die ihr heute auf unserem Blog nachlesen könnt.

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie
@germanys_next_dog_model

 

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück

 


 

 


Keine Kommentare: