Sing my song...

 π™Όπš’πš πšπšŽπš› πš›πš’πšŒπš‘πšπš’πšπšŽπš— π™Όπšžπšœπš’πš” πš”πšŠπš—πš—πšœπš 𝚍𝚞 πšŽπš—πšπš πšŽπšπšŽπš› πšŠπš•πš•πšŽπšœ πšŸπšŽπš›πšπšŽπšœπšœπšŽπš— πš˜πšπšŽπš› πšπš’πšŒπš‘ πšŠπš— πšŠπš•πš•πšŽπšœ πšŽπš›πš’πš—πš—πšŽπš›πš—.

"...sing our song..."  Kennt ihr das? Im Radio wird ein bestimmtes Lied gespielt und bei euch beginnt sofort das Kopfkino? Erinnerungen und Emotionen werden wach und ihr verbindet den Song mit einem eurer Hunde?  "Love Generation" von Bob Sinclair  ist fΓΌr mich DAS Lied bei dem ich sofort ein dickes Grinsen im Gesicht habe und an meinen Hund Chiru denken muss. In Chirus Welpenzeit hatte ich meine Leidenschaft fΓΌr selbstgemachte Videos entdeckt und jedes "Abenteuer" von Chiru wurde in einem kleinen Film festgehalten. "Love Generation" war 2006 der Sommerhit und jeder meiner selbstgedrehten  Videos wurde damit hinterlegt. Sobald ich heute das Lied im Radio hΓΆre, sehe ich sofort Chiru als Welpe, wie er stolz seine erste Runde im FahrradanhΓ€nger mit mir drehte oder mit seinem "Kasimir". Ein furchtbar hÀßliches Stoffkissen, aber heißgeliebt ΓΌber viele Jahre. Es ist fΓΌr mich DER gute Laune Song! Ein bisschen traurig und sentimental werde ich bei "Du erinnerst mich an Liebe" von Ich + Ich. Der Videoclip von "ich + ich" in Comic-Form zeigte eine blonde Frau mit einem weißen kleinen Hund  und erinnerte mich immer an Nicky und mich. Nicky war als der Song rauskam schon sehr krank und wir wussten, dass er nicht mehr lange bei uns ist. Das war eine sehr traurige aber auch intensive Zeit mit Nicky. Aus den wenigen Wochen wurden Monate und dafΓΌr bin ich dem Schicksal sehr dankbar.

Gubacca und ich haben noch keinen gemeinsamen Song fΓΌr uns gefunden - aber ich bin sicher, es wird ein Gute-Laune-Lied, dass mir wie "Love-Generation" ein LΓ€cheln ins Gesicht zaubert.

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

#hund#hundefotografie#hundeaufinstagram#hundemodel#ruhrpotthunde#hundeblog#hundefotograf#hundefotografin
#hundefotografie#hundefotographie#hundefotoshooting#dogphotographer#hundeblogger#hundebloggerin#gosdatura
#gosdaturacatala#gosdaturacatalΓ #gosdaturaofinstagram#gosdaturacatalan#bergercatalan#perrodepastorcatalΓ‘n#pastorcatalΓ‘n
#mygubacca#gubacca#dogphotographylife#dog#doglover

 





Keine Kommentare: