Aus dem Leben eines Hunde-Influencer...... oder die wahre Geschichte hinter dem Pfützenbild.

Bist du schon berühmt oder träumst du noch? Ich denke die meisten von uns betreiben ihren IG-Account aus Spaß an der Sache und verfolgen nicht das Ziel berühmt zu werden. Aber seien wir doch mal ehrlich: Über Herzchen freut sich doch jeder, oder? Hattest du noch nie ein breites Grinsen im Gesicht, weil eines deiner Bilder super ankam? Ich freue mich auf jeden Fall immer riesig über jede Reaktion und finde es total schön, wenn sich jemand die Mühe macht, ein paar Zeilen dazu zu schreiben. Und ja ich muss auch zugeben, dass ich auch manchmal von einem "K" hinter meiner Abonnentenzahl träume und  auch  schon auf manchem Spaziergängen gehofft habe, dass Gubacca doch mal für "spektakuläre" Bilder in einem Moderloch verschwindet. Und ja, wenn ich schon dabei bin mich zu "outen" - ich bin heute doch einen Tacken schneller nach Hause gelaufen, damit mein Beitrag um 17.30 Uhr online geht. Angeblich soll das die beste Uhrzeit zum Posten sein. Denn ich habe natürlich auch alle Seiten im Internet hoch und runter gelesen, die  mehr Reichweite in IG versprochen haben. Die Vorschläge haben aber noch nicht mal ansatzweise das gehalten was sie versprachen ;-). Meine Zahl wächst wie ein kleine Schnecke. Aber trotzdem liebe ich mein Schnecklein, weil ich ganz viele liebe Menschen dadurch kennengelernt habe ♥. Aber trotzdem Hand auf`s Herz: Hast du auch schon etwas getan, was eigentlich ein bisschen "gaga" ist, aber mehr "Reichweite" bringen soll? Ich bin gespannt auf eure Enthüllungen. Und wer sich nicht outen möchte - ich freue mich auch über einen lieben Kommentar zu dem neuen Foto ;-). In diesem Sinne, passt auf euch auf und habt einen schönen Abend!

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie
@germanys_next_dog_model

#hundeliebe #lieblingshund #gubacca #gosdatura #gosdaturacatala #gosdaturacatalà #perropastor #hütehund #dogphotography #dogsofinstagram #weekend #bestfriends #lifeisgood   #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet
 

 
 

Keine Kommentare: