Frohe Ostern

Ok ich gebe zu, die Ostergrüße sind schon alle ausgetauscht und Ostern 2021 ist auch schon fast wieder vorbei. Aber doppelt hält bekanntlich besser ;-). Ich fand die Bildidee von Adrie Wevers in Facebook so witzig, dass ich einfach zu Papier und Schere greifen musste. Gubacca fand eine Idee glaube ich selten so bescheuert wie diese.  Wahrscheinlich dachte er noch: "Augen zu und durch - zum Glück sieht das ja niemand!" Von wegen das Bild kreiste natürlich um die "halbe Welt". Okay ich gebe zu, da kam jetzt wieder mein Hang zur Übertreibung durch. Aber ich habe es  fleißig an alle Whats App Kontakte verschickt und meine Familie nutzte das Bild ebenfalls gerne für alle Kanäle. Es gab lediglich Kritik an meinem "coolen" HAPPY Easter und ich musste daraus für die liebe Familie ein "FROHE Ostern" gestalten. Und jetzt darf das ganze natürlich auch auf unserem IG-Account nicht fehlen...
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag. Morgen soll es ja ungemütlich werden und ich habe mir schon mal ein spannendes Buch bereitgelegt. HAPPY EASTER ;-9 oder für alle die es lieber Deutsch mögen: Frohe Ostern!

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie
@germanys_next_dog_model

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück #freundschaft #seelenhund #bestfriends
#froheostern🐰 #happyeaster #mygubacca

 

 

 


Keine Kommentare: