Habt ihr ein Lieblingszitat? Mein absoluter Liebling ist von Susanne Clothier

 

Beziehungen
jede Beziehung zwischen zwei Lebewesen
ist eine einzigartige Brücke, gebaut,
um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen
selbst erschaffen werden.

Nach dem Tod von Chiru habe ich mich lange gefragt, werde ich noch einmal einen
Hund so lieben können? Bekomme ich noch mal  einen Seelenhund?

Ja, wenn man bereit ist sich vollkommen neu auf dieses Lebewesen einzulassen. Sich gegenseitig so nimmt wie man ist und die gemeinsamen Stärken genießt und Schwächen akzeptiert. Man sich die Zeit gibt zusammenzuwachsen und einen Turm aus schönen gemeinsamen Erinnerungen baut. Und irgendwann sitzt du da - schaust deinen Hund in die Augen und spürst, er ist dein Seelenhund geworden...

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie
@germanys_next_dog_model

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück #schnee2021 #bestfriend

 


 

Keine Kommentare: