Engelchen oder Teufelchen?

Wie waren eure Hunde als Welpe? Gubacca zählt eindeutig zu der Kategorie Teufelchen und wir haben ihn dann immer liebevoll "Kevin" genannt. So anstrengend die Zeit auch war, manchmal vermisse ich sogar den kleinen "Kevin". Der uns immer wieder  zum Lachen gebracht hat, wenn er auf 500 Meter ein Schlammloch gerochen hat und vollkommen verdreckt zurückkam. Heute macht Gubacca einen riesen Bogen um jede Pfütze. Was ich sehr schön finde - er hat sich seine  kindliche Freude an den kleinen Dingen bewahrt. Er hat immer den Schalk im Nacken, wenn er uns im "Affenzahn" überholen kann und zerrt noch mit gleicher Begeisterung wie früher seinen "großen Knut" durch die Gegend. Aber auch seine Hartnäckigkeit, wenn er etwas möchte hat er nicht verloren. Wobei er haute mehr auf männlichen Charme setzt und das sehr gekonnt. Ach so alte Welpenbilder sind doch schön - und es ist herrlich in alten Erinnerungen zu schwelgen. Gerade bei so einem Dauerregen wie heute. Macht es euch gemütlich und genießt euer Wochenende.

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie
@germanys_next_dog_model

#hundeliebe  #lieblingshund  #gubacca #gosdatura #gosdaturacatala #gosdaturacatalà #perropastor #hütehund #dogphotography #dogsofinstagram  #weekend  #bestfriends  #lifeisgood #puppy🐶 #puppiesofinstagram #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet

 


 

Keine Kommentare: