Oatern

 "Das war ich nicht, das war Knut!" Können diese Augen lügen? Na ich bin mir da nicht so sicher, wer da an meinem Osterkörbchen war... Was meint ihr? Gubacca oder Knut? Oder doch alles nur ein versehen?!

Der kleine "Osterei-Dieb Gubacca und ich wünschen euch frohe Ostern!  Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie
@germanys_next_dog_model



#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück #freundschaft #seelenhund #bestfriends

 

 



Keine Kommentare: