Schnee

"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei..." Leider ist mein Bildervorrat keine Wurst und mein Bildervorrat ist fast zu Ende. Leider bezieht sich "fast" darauf, dass ich nur noch Schneebilder posten kann. Davon habe ich massig... Aber wer will Ende März, wo sich alle über schönes warmes Wetter freuen, noch meine Schneebilder sehen?! Wahrscheinlich sogar  noch in der Sonne sitzend, mit dem Eis in der einen und dem Handy in der anderen Hand?! Aber wenn ich so gerade in unseren Garten schaue - der so unter einen leichten weißen Schicht verschwunden ist, schlägt ja vielleicht doch noch einmal meine große Stunde für ein Gubacca-Schneebild. Nicht nur der April macht wettertechnisch was er will - auch der März zeigt in diesem Jahr großes Talent für heftige Umschwünge. Und so hagelt und schneite es heute bei uns. Der Winter sagt auf Wiedersehen - für die nächste Woche sind 22 Grad für das Ruhrgebiet angekündigt. Und so kann ich doch glatt noch einmal Tschüss sagen mit einem meiner Lieblingsbilder von Gubacca im Schnee ;-)

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück #schnee2021 #bestfriend




Keine Kommentare: