Gubacca & Bine feat rockndogspictures

Manchmal passen gerade die Dinge perfekt zusammen, die auf dem ersten Blick ganz unterschiedlich sind.Wir haben vor einigen Tagen Alex mit ihrer Elsa getroffen und Gubacca war total begeistert von der bildhübschen Hündin. So ausgelassen hat er schon seit langem mit keinem Hund mehr gespielt und auch mein Herz hat die tolle Hündin im Sturm erobert. Ich, der absolute Langhaar- und Wuschelfan hätte Elsa am liebsten einfach in den Kofferraum gepackt und mitgenommen. Es gibt einfach Hunde, die einen im Herzen berühren - und dazu gehört Elsa.

Ein bisschen erinnerten mich die beiden auch an meine eigenen Freundschaften. Vielleicht geht es euch genauso: Manchmal sind es die Menschen die auf den ersten Blick ganz anders sind als man selbst und die dann ein wichtiger Teil im Leben werden. Ich finde es schön, wenn man sich so ergänzt  und oft braucht es einfach nur einen gemeinsamen Nenner. Bei Elsa und Gubacca war es die Freude am Flitzen und das haben die beiden ausgiebig gemacht an den Nachmittag.

Für das Foto hat Elsa gezeigt, dass sie  in jede Rolle schlüpfen kann.  Ihrem Wesen wird das Bild überhaupt nicht gerecht - aber manchmal muss man einfach auch mal mit "Klischees" spielen dürfen und ich habe mich gefreut, mal ein anderes Motiv als Gubacca vor der Linse zu haben.


Unterwegs mit @rockndogspictures

Unsere Freunde

@unterwegs_mit.tami
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

 



#bully #bullylovers #bullyofficial #bullys #ambully #ambullyofinstagram #bullywebtv #bullybreed #pitbullofficial #pitsofig #pittylife
#hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet
#bestfriend



Keine Kommentare: