Die frühlingshaften Temperaturen schreien doch  förmlich nach einer herrlichen Abkühlung und ich finde wir sollten uns  alle noch mal kühle Gedanken mit Schneefotos machen. Ich weiß nicht wie es euch geht - aber für Gubacca und mich kam der Wetterwechsel doch ein bisschen zu heftig und wir schwächeln etwas. Gubacca war schlauer als ich und verweigerte sofort alle Aktivitäten am Rad. Der feurige Spanier empfindet die aktuellen 18 Grad als persönlichem Angriff auf sein Wohlbefinden. Mit stolz geschwellter Brust - ich bin doch sportlich -  ging es dann gestern ohne Gubacca zur ersten großen Radrunde. Und was ist passiert? Nach einer normalen Radtour benötigte ich fast ein Sauerstoffzelt und war zwei Stunden auf meiner Gartenliege verschwunden. Also entweder waren es doch zu viele Chips und Schokolade oder es lag an dem schnellen  Temperaturanstieg... oder ich werde alt... seufz...  Bei Gubacca frage ich mich allerdings, was die Hütehunde in Spanien machen  - gibt es ab 15 Grad Hitzefrei und der Schäfer macht seinen Job alleine?  Wahrscheinlich! Vielleicht ist es bei euren Hunden ähnlich - Gubacca braucht auf jeden Fall immer ein paar Tage um sich auf das warme Wetter einzustellen. Und ich mittlerweile auch!
Einen schönen Abend für euch! 

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück #schnee2021 #bestfriend

 


 

Keine Kommentare: