nacht


Ein leeres Körbchen? Wo ist Gubacca? Kein Hund vor der Haustür... ich kann mit der Kühlschranktür klappern und niemand kommt. Mehr als seltsam. Auch Knut ist verschwunden! Habe ich Gubacca so geärgert, dass er seinen Koffer gepackt hat. Sogar meine Lieblingskuscheldecke hat sich ihn Luft aufgelöst und seltsamerweise fehlt sogar ein Windlicht. Ok ich muss zugeben, ich habe früher Chiru schon mal in einer Sommernacht auf dem Balkon vergessen. Sehr, sehr seltsam alles. Wir habenihn dann aber doch noch gefunden: Gubacca liegt in seiner Schneehöhle und streikt. Er möchte keinen Frühling, sondern sein geliebtes Iglo retten. Ich befürchte es wird ihm nicht gelingen... In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und bin gespannt, wann Gubacca wieder ins Haus kommt.


Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück #schneetieftristan #schnee2021

 

Keine Kommentare: