Schnee

 


Des einen Freud, des anderen Leid...Ich glaube für jeden, der momentan mit dem Auto unterwegs sein muss, sind unsere Wetterhältnisse der reinste Horror. Meine arme Schwester ist im Hessenländle so eingeschneit, dass sie jetzt bei eisiger Kälte immer eine Stunde zur Arbeit laufen muss. Da habe ich es mit meinem Telearbeitsplatz besser und ich kann es immer kaum erwarten, dass ich mittags mir die Kameratasche packen kann und es mit Gubacca ab in den Schnee geht. Den ersten Tag war Gubacca nicht so begeistert von unseren Schneerunden - er hatte sofort Eisklumpen zwischen den Ballen und wollte keinen Meter mehr laufen. Zum Glück konnte wir das Problem schnell lösen und ich habe die Ballenzwischenräume freigeschnitten. Und sieh da - es bleibt kaum noch etwas hängen und Gubacca hat wieder riesigen Spaß im Schnee. Zum Glück soll der Schnee noch bis Sonntag liegen bleiben. Vorgestern war ich total gefrustet, weil ich meine Kamera verstellt hatte. Anstatt im RAW-Format erwischte ich JPG in kleinster Auflösung. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie entäuscht ich beim Hochladen der Bilder war... Zum Glück hatten wir heute aber wieder strahlenden Sonnenschein und ich konnte wieder nach Herzenlust fotografieren. Ich hoffe bei euch herrscht kein Schneefrust, sondern ihr könnt den Winter in vollen Zügen genießen.

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück #schneetieftristan #schnee2021

Keine Kommentare: