Ähnl

Ich musste vorhin auf meiner Hunderunde mit Gubacca so lachen. Ich stand gemeinsam mit einer Frau an der Fußgängerampel  und wartete auf grün. Nachdem sie gebührend Gubaccas braves Sitz am Straßenrand gelobt hatte, fragte sie mich mit  mit einem Augenzwinkern, ob ich meinen Hund passend zu meiner Haarfarbe ausgesucht hätte. Wir hätten ja sogar die gleiche Frisur - ob das Absicht wäre?! Die zweite Frage konnte ich eindeutig mit einem nein beantworten. Das liegt ausschließlich daran, dass dank Corona mein Friseur geschlossen hat. . Aber die Haarfarbe - die passt wirklich perfekt inklusive den "kunstvollen" dunklen Strähnchen. Es ist ja ein weit verbreitetes Phänomen,  dass Mensch und Hund sich mit den Jahren immer ähnlicher werden und der Spruch mit der gleichen Haarfarbe ist nicht neu. Auch sonst haben wir einige Ähnlichkeiten. Auch ich bin wie Gubacca etwas größer als der Durchschnitt und als zarte Elfe würde mich auch niemand bezeichnen. Sogar den Corona-Hüftspeich haben wir uns gemeinsam angefutter - wobei ich meine Chipsdose nie und nimmer mit jemanden teilen würde. Leider bekomme ich nicht so häufig ein quitschendes "ist der (die) aber hübsch" von meinen Mitmenschen wie Gubacca ;-). Wenn ich ehrlich bin nie... ABER unter' m Strich - sind wir uns schon verdammt ähnlich!
Wie schaut es bei euch aus? Vollkommen verschieden - oder ein ähnlicher Typ?!
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr in euren Story ein Bild von euch postet und mich dabei vermerkt. Dann kann ich das Foto bei mir teilen und wir können gemeinsam schauen, wieviele "DU + ICH sind ="  es gibt.

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück #schlaegelundeisen #wirsinddasruhrgebiet #zeche #farbenfroh2021

 


 

Keine Kommentare: