Schneetief Tristan

Ich wollte Schnee  - jetzt habe ich Schnee!!! Und natürlich auch schon wieder gleich eine Beanstandung: SOVIEL hätte es ja nicht gleich sein müssen. TYPISCH, nie kann man es der Bine recht machen.... "Tristan" hat  auch den Kreis Recklinghausen fest im Griff. Was Samstag noch am späten Abend als leichter Schneefall begann - hat mittlerweile doch recht ordentliche Dimensionen angenommen. Ehrlich gesagt hatte ich nicht daran geglaubt, dass es auch uns so erwischen würde. Von Padeborn Richtung Münsterland hieß es - Tristan hat aber ein einnehmendes Wesen und hat uns auch gleich noch mitgenommen. Heute ging auf jeden Fall nicht viel bei uns: Der Busverkehr blieb eingestellt, die Straßen wurden nicht geräumt und sogar der Hausarzt hat ein Schild an der Tür: "Wegen der aktuellen Wetterlage geschlossen"... Schmunzeln musste ich da über meine Facebook-Erinnerung von genau vor einem Jahr: Ich saß bei 24 Grad auf der Terrasse und habe mich gesonnt!  Aber der Schnee hat auch seine wunderschönen Seiten. Der Nachmittagsspaziergang war traumhaft und unser Lieblingswäldchen machte seine Namen Zauberwald alle Ehre und sah toll aus. Wir müssen nicht mit dem Autofahren und der Lebensmittelladen ist um die Ecke - von daher genießen wir den Schnee und freuen uns über unsere "Winterworld" im Garten.

Wie sieht es bei euch aus? Hat euch der Schnee auch voll erwischt oder müsst ihr euch noch über Regen und Schmuddelwetter ärgern?! Postet eurer Wetterfoto in eurer Chronik und gebt meinen Account an - dann teile ich euch gerne auch bei mir.

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück

 


 

Keine Kommentare: