Soviel Aufstand zum Geburtstag für einen Hund?

Ersteinmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche zu Gubaccas Geburstag bedanken! Ich war total gerührt darüber und habe mich riesig gefreut. Natürlich kann Gubacca keine Grüße lesen - aber es ist so ein schönes Gefühl, dass sich soviele Menschen einfach für uns mitfreuen. Ich glaube meine ganze Familie hat sehr geschmunzelt, als morgens die ersten Fotos per Whats app vom stolzen Gubacca mitten in seinen Geschenken kamen. Soviel "tam, tam macht normalerweise immer nur meine Schwester für mich. Und natürlich haben wir auch darüber herzhaft gelacht und mein Vater wollte wissen, ob mein Mann nicht total neidisch auf so eine tolle "Torte" gewesen wäre. Die Wahrheit ist, er hat sie nie gesehen ;-). Er findet das sehr albern... Für mich ist es einfach ein toller Tag, um sich bewusst zu machen, wie wertvoll die gemeinsame Zeit ist - wie schnell die Jahre vergehen. Einfach mal ein Pausenschalter um die vergangen Monate noch einmal Revue passieren zu lassen und ein bisschen von der Zukunft träumen...den Tag bewusst genießen... Und schön war er wieder, der 4. Geburtstag! 

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück #bestfriend


Keine Kommentare: