Geubr

"Für dich soll es heute Knochen
vom Himmel regenen Gubacca!"

 "Wer hat an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät!" Wo ist das Jahr geblieben - heute wird Gubacca  schon 4 Jahre alt. Aus meinem Zwerg-Riese ist ein erwachsener Rüde geworden. Wir sind zu einem tollen Team zusammengewachsen und er ist für mich ein Seelenhund geworden.

♥ Happy birthday Gubacca ♥

Auf ein neues Jahr voller schöner Momente und vielen Abenteuern! Was würde ich mir wünschen, wenn eine gute Fee mir einen Wunsch schenken würde? Das die Zeit einfach jetzt und hier stehen bleibt...

 

 Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück  #bestfriend

 


Keine Kommentare: