So oft wie in den letzten Tagen war ich schon lange nicht mehr mit der Kamera unterwegs. Hier noch einmal ein Foto von der letzten Woche auf Schlägel & Eisen in Herten. So langsam finde ich mich in Photoshop schon ein wenig besser zurecht und die Begriffe Dodge & Burne oder Ebenenmaske lösen bei mir keine großen Fragezeichen aus. Trotzdem bis zum eigenen Bearbeitungsstil ist noch ein weiter weg - aber es macht riesigen Spaß! Zum Glück ist bald Wochenende und dann habe ich etwas mehr Zeit zum Testen und Aussprobieren.

 

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour
@frauhoelle68
@bc_hobbygrafie
@tinas_hundegalerie
@gartenlaubenliebe
@finja_ve
@claudia_s.fotografie

 

#gubacca #dogphotography #dogbloggers #dogbloggerin #gosdaturacatalà #gosaturacatala #gosdaturacatala #hütehund #lovemydog #weekend #bestfriend #hundephotografie #dogphotographyobsession #dogofinstagram #dogoftheday #zecheschlägelundeisen


 

Keine Kommentare: