Lieblingsbild

 

LIEBLINGSBILD

Habt ihr auch ein Lieblingsbild, dass bei euch sofort ganz viele Emotionen auslöst? Das ist mein absolutes "BIG PICTURE" bei dem ich sofort ein Lächeln im Gesicht und auch eine kleine Träne im Auge habe. Das Foto hat Svea, Gubaccas Züchterin bei meinem ersten Besuch bei ihnen gemacht. Für mich stand ab dem ersten Foto kurz nach der Geburt fest, dass dieser kleiner Zwerg mein Hund werden sollte. Liebe auf den ersten Blick  - einfach eine Herzensentscheidung.

Ich versprach dir meine Liebe und du schenkstest mir dein Vertrauen.
Aus einem zarten Band der Zuneigung wurde ein festes Tau der Liebe.
Du bist mein Seelenhund - ich bin für dich die beste Freundin.
Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team - schön, dass es dich gibt!

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour
@frauhoelle68
@bc_hobbygrafie
@tinas_hundegalerie
@gartenlaubenliebe
@finja_ve
@
claudia_s.fotografie



#gubacca #dogphotography #dogbloggers #dogbloggerin #gosdaturacatalà #gosaturacatala #gosdaturacatala #hütehund


Keine Kommentare: