Photoshop

 



Kennt ihr das auch - je älter ich werde, umso schwerer tue ich mich mit neune Dingen. Schrecklich! Was habe ich früher über meine Mutter geschmunzelt, heute bin ich genauso! Und so bearbeitete ich seit gefühlten 100 Jahren meine Bilder mit Photo Impact und fotografierte im JPG-Format. Groß weiter entwickeln kann mich so nicht muss ich zugeben. Und das hat mich doch immer mehr "gewurmt". Damit ist jetzt Schluß! Raus aus der Komfortzone. Ich habe mir endlich Photoshop angeschafft und bin auch sofort mit der Kamera losgezogen, um im RAW-Format zu fotografieren. Puh... der Einstieg ist schwierig und mir schwirrt echt der Kopf - aber "we proudly present" unser erstes in RAW fotografiertes Bild - mit Bearbeitung in Fotoshop. "We", weil Gubacca wieder maßgeblich beteiligt war. Dieser Hund ist einfach ein Foto-Profi und ich musste so lachen, dass er jetzt sogar schon ein eigenes Auge für die richtige Location und Position entwickelt hat. Kein Scherz - das Foto folgt als nächstes. Die Bildidee war von ihm.  In diesem Sinne. wünsche ich euch ein schönes WE - ich bin beschäftigt!

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour
@frauhoelle68
@bc_hobbygrafie
@tinas_hundegalerie
@gartenlaubenliebe
@finja_ve
@claudia_s.fotografie

 

#gubacca #dogphotography #dogbloggers #dogbloggerin #gosdaturacatalà #gosaturacatala #gosdaturacatala #hütehund #lovemydog #weekend #friday #bestfriend #hundephotografie #dogphotographyobsession #dogofinstagram #dogoftheday #zecheschlägelundeisen

 

Keine Kommentare: