lotta

 





Ich musste gestern so über Gubacca und Lottchen lachen, die einfach beschlossen haben das "Advents-Shooting" zu verschlafen. Aber vielleicht ist auch gerade das die Botschaft, für den 1. Advent?! Zur Ruhe kommen - gelassen bleiben und beeinander sein. Lottchen ist wieder bei uns eingezogen und wir genießen heute den Sonntag geanz gemütlich auf den Sofa - machen es uns endlich mal wieder mit einem Buch gemütlich und genießen die gemeinsame Zeit.


Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour
@frauhoelle68
@bc_hobbygrafie
@tinas_hundegalerie
@gartenlaubenliebe
@finja_ve
@dafehltnochwas
@claudia_s.fotografie

#gubacca  #gosdaturacatalà #gosaturacatala #gosaturacatala #gos #hütehund #bieweryorkie #bieweryorkshireterrier #yorkshireterrier #kleinehunde #kleinehunderassen #dogphotography #dogbloggerinstagram #dogblogger #dogbloggerin #dogphotography #friends #hundefreundschaft #ilovemydog #friendship #




Keine Kommentare: