"Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft."
(William Turner)

Ich liebe die Adventszeit mit den gemütlichen Nachmittagen bei Kerzenschein und kuscheligen Abenden mit einem spannenden Buch auf dem Sofa. In diesem Jahr hatte ich mir vorgenommen, deutlich weniger Zeit im Internet zu verbringen und dafür einfach mal wieder andere Dinge zu machen. Erfolgreich! So habe ich zum Beispiel den ersten Stollen meines Lebens gebacken :-) Super lecker - aber mit soviel Rum, dass ich  nach einer Scheibe das Gefühl habe, ich hätte einen heißen Grog getrunken. Die Plätzchendosen sind gut gefüllt  und ich werde garantiert vor Februar keine Waage mehr betreten. Aber Gubacca und ich sind auch nach wie vor sportlich und drehen bei Wind und Wetter unsere Radtouren... Gibt es etwas schöneres als vom Wind durchgepustet, dann ins warme zu kommen und es sich mit einem spannenden Buch gemütlich zu machen?  Aber so langsam vermisse ich auch wieder Instagram und die vielen tollen Bilder von euch! Von daher mache ich mich jetzt mal auf den "Weg"und schaue bei euch vorbei, um zuschauen, was ich in der letzten Zeit alles verpasst habe!

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@claudia_s.fotografie

#hundefotografie#hundemodel#hundeblog#hundefotograf#hundefotografin#hundefotografie#hundefotographie#hundefotoshooting#dogphotographer#hundeblogger#hundebloggerin# #derhundmagazin #gosdaturacatalà #gosdatura #seelenhund #mygubacca

Keine Kommentare: