Oft sind die "making of" Fotos  ja viel  witziger, wie die kunstvoll bearbeiteten Ergebnisse.  Leider kann ich damit diesmal so überhaupt nicht dienen, weil alles von  Gubaccas Seite sehr gesittet ablief. Von daher möchte ich euch einfach mal einen Blick hinter die Kulissen werfen lassen. Die meisten "Indoor"-Fotos entstehen bei mir im Arbeitszimmer. Man sagt mir... ach wir sind ja unter uns - Herr Mini Rütter behauptet, dass ich den "leichten" Hang habe alle Räume vollzustellen . So ganz hat er damit auch nicht unrecht. Aber wie sonst schafft man Gemütlichkeit, oder? Aber es stimmt -  reie Wandflächen sind bei uns eine echte Mangelware. Lediglich in meinem Arbeitszimmer habe ich zumindestens die Möglichkeiten mit relativ wenig Aufwand Platz zu schaffen. Es ist dabei immer wieder faszinierend zu sehen, wie schnell sich mein sonst doch überwiegenden sehr aufgeräumtes Zimmer in rasender Geschwindkeit in ein "Schlachtfeld" verwandelt...

 

 

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@claudia_s.fotografie

#hundefotografie#hundemodel#hundeblog#hundefotograf#hundefotografin#hundefotografie#hundefotographie#hundefotoshooting#dogphotographer#hundeblogger#hundebloggerin# #derhundmagazin #gosdaturacatalà #gosdatura #seelenhund #mygubacca

Keine Kommentare: