Best of 2021

Woran merkst du, dass du zur älteren Instagram-Generation gehörst?  Na ich würde sagen, spätestens wenn du am Jahresende keinen "trendigen" Story-Rückblick hast, sondern in mühevoller Kleinarbeit eine Collage selber basteln musst. Und dann auch noch mit Zettel und Stift die beliebtesten Fotos ermittelst, nur um dann die Zahlen so klein darauf zu schreiben, dass du ohne 300% Zoom nichts erkennen kannst. Aber dafür mit ganz viel Liebe für euch gemacht. Das sind sie - eure Lieblingsbilder aus 2021. Danke für die vielen Herzchen und Kommentare - ich freue mich immer riesig darüber!

So langsam wird es Zeit "Tschüss 2021" zu sagen.  Ein schönes Jahr - trotz Corona. Vieles war anders - aber es gab viele schöne Erlebnisse: Die Dreharbeiten für "hundkatzemaus" war das aufregendste Erlebnis 2021 für mich. Die Freude über mein neues Auto - ja und ich habe es auch geschafft meine Angst vor fremden Autostrecken zu überwinden. Die viele schöne gemeinsame Zeit mit meiner Schwester, die ich leider viel zu wenig wegen der Entfernung sonst sehe. Der Urlaub im November in Hohwacht - endlich seit ewigen Zeiten wieder am Meer! Es waren aber nicht nur die "großen" Erlebnisse die in Erinnerung geblieben sind. Die vielen kleinen Augenblick, in den ich einfach nur gedacht habe "hey, ich bin glücklich" sind noch viel wertvoller und haben ihre Spuren in meinem Herzen hinterlassen. 


"Genieße den Augenblick bevor er zur Erinnung wird"

Und damit wünschen wir euch  einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns auf euch in 2022

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde:@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@claudia_s.fotografie

#gubacca #gosdatura #gosdaturacatala #catalansheepdog #dogphotography #meerliebe #meer #lieblingshunde #seelenhund #beach #dogoftheday #hundefotografie #hütehunde #sonnenaufgang #sehnsuchtnachmeer #bestfriend #dogsofinstagram #adventuredog #blogger #seetheworld #getoutside #hundefotograf
#hundefotografin




Keine Kommentare: