🅵🆁🅾🅷🅴 🆆🅴🅸🅷🅽🅰🅲🅷🆃🅴🅽

Natürlich möchten auch Gubacca und ich uns den vielen lieben Weihnachtsgrüße anschließen und  wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest. Ein bisschen traurig bin ich ja ehrlich gesagt schon, dass die Adventszeit jetzt auch schon wieder vorbei ist und das Jahr sich dem Ende zu neigt. Auch wenn Corona immer noch unseren Alltag beherrschte - es war ein schönes Jahr auf das ich gerne zurückblicke. Ich nehme vieles nicht mehr als selbstverständlich einfach hin und bin froh, dass die Menschen die mir wichtig sind und natürlich Gubacca und Lottchen gesund sind und wünsche mir aus ganzen Herzen, dass es auch in 2022 so bleibt. Genießt den Zauber von Weihnachten und paßt auf euch auf!
Eure Bine & Gubacca

unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@claudia_s.fotografie

#hundefotografie#hundemodel#hundeblog#hundefotograf#hundefotografin#hundefotografie#hundefotographie#hundefotoshooting#dogphotographer#hundeblogger#hundebloggerin# #derhundmagazin #gosdaturacatalà #gosdatura #seelenhund #mygubacca #weihnachten #christmas

Keine Kommentare: