test

"Jeder bekommt den Hund den er braucht"

Mal ehrlich - ist dir aufgefallen, dass das beim vorigen Foto gar nicht Gubacca ist, der neben Lottchen "im Regen tanzt"? Ich finde es immer wieder faszinierend wie ähnlich Chiru (er ist auf dem Foto zu sehen) und Gubacca aussehen. Chiru war ein kleiner Exot unter den Tibet Terriern. Er war deutlich größer und hatte nie diese Fellberge wie sie für die Rasse typisch sind. Und jetzt sitzt Gubacca neben mir - ebenfalls ein untypisches Exemplar seiner Rasse mit kurzen Haar und etwas zu groß. Auf alten Fotos muss ich manchmal zweimal hinschauen, wenn ich da fotografiert habe. Nach Chirus Tod habe ich mir genau das gewünscht: Ein Hund der ihm optisch ähnelt. Ich weiß nicht warum - bei meinen vorigen Hunden wäre das für mich undenkbar gewesen. Aber bei Gubacca habe ich das gebraucht und bekommen. Ein Hund der Chiru ähnelt, aber eine ganz eigene wunderbare Persönlichkeit hat...

Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@hoell69 
@frauhoelle68 
@_sternchenglanz_ 
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@claudia_s.fotografie

#hundefotografie#hundemodel#hundeblog#hundefotograf#hundefotografin#hundefotografie#hundefotographie#hundefotoshooting#dogphotographer#hundeblogger#hundebloggerin#TibetTerrier #bieweryorkie#derhundmagazin

Keine Kommentare: