Bloga

 



Hinter jeden kleinen Schwester mit der du dich anlegst,
steht eine große Schwester, 
mit der du dich besser nicht anlegen solltest.
(gesehen bei Lieblingsmensch)


Der Spruch passt einfach perfekt: zu dem Foto von Lottchen und Gubacca, sowie zu meiner Schwester und mir. So lange ich zurückdenken kann, war meine "große" Schwester immer für mich da. Es ist ein schönes Gefühl, egal wie alt man ist, immer die "kleine" Schwester zu bleiben. Die beschützt wird und liebevoll verwöhnt wird, wie ich in meinem Urlaub bei Tami im Hessenländle. Egal wie selten wir ihr uns wegen der relativ großen Entfernung sehen: Es ist ab der ersten Minute so als, ob man sich gerade gestern gesehen hätte.

Eine Schwester ist wie ein kleines bisschen Kindheit,
das man für immer behalten darf.

 Mit welchen Menschen teilt man so viele schöne Erinnerung - wie oft sagen wir heute "weißt du noch damals als..." Und sofort beginnt ein wunderschönes Kopfkino.

Liebe Tami - schön, dass ich dich habe!



Keine Kommentare: