Der 100. Beitrag - das 100. Foto  

Für so eine tolle Zahl muss es auch ein besonderes Foto sein, oder?!  Geplant war ja eigentlich ein richtig "künstlerisch wertvolles" Foto von Gubacca mit  Lottchen. Aber dann machte meine Schwester dieses Foto von Gubacca und mir. Der Sonnenuntergang am Dörnberg war einfach ein wunderschönes Erlebnis,  ein richtiger Marmeladenglas-Moment, an den ich garantiert noch sehr oft zurück denken werde.  Und sind das nicht genau die Fotos, die etwas besonderes sind?! Weil sie es schaffen, uns wie eine kleine Zeitmaschine, noch Jahre später wieder an diesen Ort zurückzubringen und die gleiche Emotionen wie "damals" auszulösen? Für mich ist es ein Big-Picture und das perfekte 100. Foto.
Danke Tami für die schöne Zeit bei dir und dieses tolle Foto!




Keine Kommentare: