Wocenende

 


"Gubacca, siehst du schon das Wochenende?!" "Ja, Lottchen, da hinten kommt es!" "Hat es den Sonnenschein mit dabei?" "Kann ich nicht sehen, aber es hat keinen Mantel an, wird wohl warm werden!"

Ich bin gespannt, ob das Wetter so schön wird wie angekündigt! 20 Grad und Sonnenschein wären ja noch mal richtig schön. Dann könnte ich doch glatt noch mal den Fahrradanhänger mit Lottchen ausprobieren. Drückst uns mal die Daumen, dass das klappt mit den beiden.

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour
@frauhoelle68
@bc_hobbygrafie
@tinas_hundegalerie
@gartenlaubenliebe
@finja_ve
@dafehltnochwas

#gosdatura #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #gubaccaundbine #gubacca #seelenhund #dogphotographer #dogsphotoshoot #stürmisch #tuesday #bestbuddies #bestbuddy #lieblingshund #bestdog #bentjesgos #love #dogsphotoshoot #photooftheday



Keine Kommentare: