Fels in der Brand

 


Natürlich läuft auch bei uns nicht alles vollkommen reibungslos. Bei manchen Spaziergängen mit beiden zusammen könnte ich Gubacca auch auf den Mond schießen, weil er 90 % der Rüden lautstark anpöbeln muss. Wildegewordene 24 Kilogramm mit einem Arm zu bändigen, während an dem anderen 5 Kilo hängen ist dann gar nicht so einfach. Alles würde Gubacca auch nicht mit Lottchen teilen und bei seinen "Leberwurstschnittchen" am Abend kennt er  keine Verwandten. Dafür begleitet er mich aber auch jeden Nachmittag "treu und brav" zu meiner Mutter und ist dort total ruhig und lieb, obwohl es für ihn stinklangweilig ist. Ohne murren und knurren überlässt er Lottchen sein Lieblingskörbchen und akzeptiert es vollkommen, dass für ihn gerade weniger Zeit ist. Gubacca ist ein Hund auf den man sich in stürmischen Zeiten verlassen kann - ein treuer Freund an meiner Seite - mein Seelenhund!


Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour
@frauhoelle68
@bc_hobbygrafie
@tinas_hundegalerie
@gartenlaubenliebe
@finja_ve
@dafehltnochwas

#gosdatura #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #gubaccaundbine #gubacca


Keine Kommentare: