Lottchen

 


Miss Lottchen und ihr Chauffeur oder Klein-Queen-Elisabeth lässt sich fahren. Ich hoffe ihr habt mit dem folgenden Video (bitte einmal "switchen") genauso viel Spaß, wie wir drei beim Üben. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell funktionieren würde. Zum einen musste Lottchen noch nie in einem kleinen Korb sitzen, geschweige denn auf einem Rollbrett, dass sich auch noch bewegt. Gubacca kannte das "Kunststückchen" ziehen schon und transportiert so schon einmal für ein Leckerchen sein Spielzeug von A nach B. In der Regel passiert das aber dann ohne Rücksicht auf Verluste und er zieht nicht gerade zaghaft das Rollbrett hinter sich her. Lottchen hatte dann wohl doch bei ihm den Status "wertvolle Fracht" und wie es sich für ein richtigen Chauffeur gehört wurde Miss Lottchen sicher und bequem durch das Zimmer gezogen. Ich sehe Lottchen schon mit einem kleinen goldenen  Krönchen auf dem Kopf, wie sie uns dann demnächst würdevoll zuwinkt und von Gubacca die Straße hoch und runter gezogen wird. Dieses herrliche Kopfkino hat mir heute den ganzen Nachmittag versüsst.
Einen schönen Abend für euch alle!




Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour
@frauhoelle68
@bc_hobbygrafie
@tinas_hundegalerie
@gartenlaubenliebe
@finja_ve
@dafehltnochwas

Keine Kommentare: