Lottchen


 
Ich muss momentan oft  darüber schmunzeln, was unser Lottchen während ihres Besuches bei uns alles darf, weil sie ja so klein ist. Der arme Gubacca schaut da oft ganz fassungslos und wäre er ein Mensch würde er wahrscheinlich fragen: "Warum darf DIE das und ICH nicht?!" Natürlich könnten wir uns damit rausreden, dass Lottchen ja auch nur  vorübergehend hier  ist und vieles von meinen Eltern einfach so  gewöhnt ist. Aber, wenn ich ehrlich bin, es ist tatsächlich, weil sie so winzig ist. Geht euch das genauso? Ich entspreche da doch glatt vielen Klischees, so von wegen ein kleiner Hund muss nicht so gut erzogen sein wie ein großer. Eins gleich vorweg: Mein Vater hat Lottchen toll erzogen. Sie hört gut, kan ohne Leine fast überall laufen und belästigt keine fremden Leute. Das war uns allen wichtig - klein oder nicht. Aber trotzdem gibt es viele kleine Alltagssituationen wo ich doch ein oder zwei Augen zukneife die ich Gubacca so nicht durchgehen lassen würde...

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour
@frauhoelle68
@bc_hobbygrafie
@tinas_hundegalerie
@gartenlaubenliebe
@finja_ve
@dafehltnochwas






Keine Kommentare: