Stürmische Zeiten

 



Stürmische Zeiten fegen gerade über uns alle hinweg ... gut, dass man sich da mit den Hunden immer eine kleine Auszeit von dem ganzen Wahnsinn nehmen kann. Lottchen wird noch eine Weile länger bei uns bleiben, weil doch nicht alles so läuft wie geplant. Bei den vielen Fotos die ich momentan von ihr  mache, werden wir wohl noch den Instagram-Namen ändern müssen. Lottchen fühlt sich aber zum Glück sehr wohl bei uns und beide haben nichts gegen ihren Zweithund-Status einzuwenden. Hauptsache meine Eltern werden beide wieder richtig fit und gesund.
Heute haben wir eine große Runde rund um Schloss Lütinghof gemacht. Das Wetter war endlich mal wieder richtig schön und es hat nur selten geregnet. Jetzt machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich und ich habe seit langen endlich mal wieder das Strickzeug aus der Ecke geholt.
Einen schönen Abend für euch alle!

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour
@frauhoelle68
@bc_hobbygrafie
@tinas_hundegalerie
@gartenlaubenliebe
@finja_ve
@dafehltnochwas


Keine Kommentare: