Sturzflug

 Im Sturzflug ab ins Wochenende! Hoffentlich mit mehr Sonnenschein wie die letzten Tage. Ich kann den ständigen Regen schon nicht mehr sehen und würde mich über ein paar Tage "goldenen Oktober" freuen. Aber das schlechte Wetter hatte auch seine Vorteile  - endlich habe ich es geschafft meinen Blogartikel fertig zu schreiben. Normalerweise fällt mir das Schreiben leicht, aber diesmal fand ich es doch schwierig meine Gedanken in Gefühle zu fassen. Ob es mir gelungen ist - müsst ihr entscheiden. Den Link zum Beitrag findet ihr oben in meinem Steckbrief.
Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein tolles langes Wochenende - immerhin bekommen wir ja glatt eine Stunde dazu geschenkt! 


Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour
@frauhoelle68
@bc_hobbygrafie
@tinas_hundegalerie
@gartenlaubenliebe
@finja_ve
@dafehltnochwas







Keine Kommentare: