Wieviel seid ihr bereit für ein tolles Fotomotiv zu machen? Mein Einsatz für dieses Foto war auf jeden Fall RIESIG und der ein oder andere wird mich wahrscheinlich auch für ein bisschen "gaga" halten. Aber mal ehrlich - sind wir das nicht alle auf irgendeine Art und Weise? Aber zurück zu dem Foto.Seid ich mit Photoshop angefangen habe und wieder viel mehr fotografiere bin ich auch ständig auf der Suche nach schönen "Location". Entschuldigt diesen "hochtrabenden" Begriff - aber mir fällt gerade keine andere Bezeichnung ein. Ja, und da stand mitten auf dem riesigen Acker dieser Hochsitz... dumm nur, dass zwischen der "Top-Location" und mir ein weiter weg durch den tiefen Schlamm lag... Und wie würde Gubacca aussehen, wenn er dort angekommen wäre? Hilft nix - da muss ich durch, sagte ich mir und es ging mit den 24 Kilo auf dem Arm quer über den Acker. Ich versank ordentlich, kann ich euch sagen, meine Jacke war von oben bis unten eingesaut, weil so sauber war Gubacca nicht... ABER genau in dem Augenblick als ich Gubacca oben sitzen hatte, kam die Sonne raus und tauchte den Hochsitz in ein wunderschönes Licht. "Schitt auf die lehmigen Stiefel und die dreckige Jacke", dachte ich mir später nur. Ich mag das Bild, weil es für mich die aktuelle Situation wiederspiegelt, wenn man die Geschicht dazu kennt. Zwischen den ganzen schwierigen Zeiten ist auch immer noch Platz für etwas schönes... Ich wünsche euch morgen einen schönen dritten Advent und ich bin sicher, wenn wir alle fest zusammenhalten, meistern wir auch diese Welle. Passt auf euch auf!

*Zum Schluss noch eine Frage an euch - lest ihr lange Texte auf Instagram? Ich bin ja noch Anfängerin und bin mir immer unsicher, ob ich wie auf meinem Blog auch meine Geschichte zu dem Foto erzählen soll, oder ob Instagram eine Plattform ist alles in Kürze zu präsentieren? Ich würde mich über eure Meinung freuen!


Partnerseiten
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour
@frauhoelle68
@bc_hobbygrafie
@tinas_hundegalerie

#gubacca #gosdaturacatalà #gosdaturacatala #gos ##dogblogger #hundefotograf #hundefotografie  #seelenhund #ruhrpotthund #dogofinstagram #hundefotografin #dogsphotographer #dogphotography #lieblingshund #dogshooting
#ruhrgebiet #verlasseneorte #ruhrpotthunde


Keine Kommentare: