Instagram 6.12.

 


LIEBLINGSORTE - wenn ich nicht am Meer sein kann, dann bin ich im Wald. Ich liebe Waldspaziergänge und finde es immer total schön, dass man nur nach wenigen Minuten in eine ruhigere Welt eintauchen kann. Gubacca findet die vielen Gerüche auch immer spannend - hat aber auch zum Glück keine Jagdambitionen. Er findet toll auf den riesigen Baumstämmen herumzuklettern oder in Morastlöchern zu baden. Danach ist er kaum wiederzuerkennen.... Ich weiß ja nicht ob es euch ähnlich geht, aber bei  bei Regenwetter mache ich dann  auch schon mal gerne einen großen Bogen um unser Lieblingswäldchen. Gestern hatten wir aber endlich mal wieder Sonnenschein   Dafür hat sich das Wetter heute nicht gerade von seiner "Rosinenseite" gezeigt - Dauerregen - ab 11 Uhr... So haben wir es uns am 2. Advent zu Hause so richtig gemütlich gemacht und ich konnte mir wieder mal ordentlich die über Photosphop raufen ;-). Grinsen musste ich beim Hochladen wieder über  Gubaccas Blick - das ist nicht die Bildbearbeitung. Ich weiß nicht was er da gerade wieder im Visier hatte...Einen schönen Nikolausabend für euch alle!

Partnerseiten
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour
@frauhoelle68
@bc_hobbygrafie
@tinas_hundegalerie

#gubacca #gosdaturacatalà #gosdaturacatala #gos ##dogblogger #hundefotograf #hundefotografie #dunklejahreszeit #wald #seelenhund #ruhrpotthund #dogofinstagram #hundefotografin



Keine Kommentare: