VERLASSENE ORTE

Viele Jahre  lang war der Bergbau ein fester Bestandteil im Ruhrgebiet... heute ist das Geschichte. Geblieben sind die alten Zechengelände, die immer mehr zu Erholungsgebieten  umgebaut werden. Für mich haben diese verlassen Orte einen besonderen Reiz. Auf dieser Bank haben viele Jahrzehnte die Bergmänner nach ihrer Schicht gesessen und auf den Bus gewartet - heute einfah ein verlassener Ort.

Zum Schluss aber noch ein bisschen was zum Schmunzeln. Auf unserer Radrunde kam ich vor ein paar Tagen an unserer alten Schachtanlage vorbei und sah, dass die Bauzäune nicht mehr standen. Ich hatte vorher im Wald Bilder von Gubacca gemacht und hatte zum Glück daher die Kamera dabei. Ohne groß nachzudenken blieb ich natürlich einfach auf der Straße an der "Busbank" mit Rad und Hänger stehen und brachte Gubacca in Postion. Vollkommen versunken beim Fotografieren bemerkte ich natürlich überhaupt nicht, dass ich mit dem Rad den ganzen Bauverkehr behinderte. Zum Glück nahmen es die LKW-Fahrer mit Humor und umschifften elegant mein Fahrrad mit ihren riesen Baufahrzeugen...

Partnerseiten
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@_sternchenglanz_
@truffelontour
@frauhoelle68
@bc_hobbygrafie
@tinas_hundegalerie

#gubacca #gosdaturacatalà #gosdaturacatala #gos ##dogblogger #hundefotograf #hundefotografie #dunklejahreszeit #wald #seelenhund #ruhrpotthund #dogofinstagram #hundefotografin #dogsphotographer #dogphotography #lieblingshund #dogshooting

Keine Kommentare: