Weihnachtsmänner machen Urlaub

Der Weihnachtsmann macht in diesem Jahr einfach mal Urlaub! Was meint ihr? Ich finde das hat er sich auch mal verdient! Wobei ich auch zugeben muss, bei uns ändert sich nicht viel durch die neuen Beschränkungen. Im letzten Jahr fand ich die Feiertage schlimmer, weil ich kurzfristig alleine über Weihnachten und Silvester in den Urlaub fahren musste. Die Feiertage ganz alleine zu verbringen, war einfach doof!  In diesem Jahr verbringe ich die Zeit zum Glück wieder mit meinem Mann und meinen Eltern. Nur meine Schwester, die in Kassel wohnt,  wird mir in diesem Jahr sehr fehlen! Wie schaut es bei euch aus? Alles ganz anders oder doch auch wie bei uns wie gewohnt?



Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen 
@claudict70 
@hoell69 
@_sternchenglanz_ 
@truffelontour
@frauhoelle68
@bc_hobbygrafie
@tinas_hundegalerie
@finja_ve
@claudia_s.fotografie



#gubacca #dogphotography #dogbloggers #dogbloggerin #gosdaturacatalà #gosaturacatala #gosdaturacatala #hütehund #lovemydog #weekend #bestfriend #hundephotografie #dogphotographyobsession #dogofinstagram #dogoftheday #hundefotografin#hundefotograf

Keine Kommentare: