Was macht man bei "Schietwetter" um den Vierbeiner adäquat zu beschäftigen?! Man übt Dinge, die die Welt nicht braucht, aber einfach Spaß machen. Wie zum Beispiel "Schäm dich?!" Wie so oft ist hierbei das Problem nicht der Schüler, sondern die Lehrerin. Ich bin nicht so geübt im Tricks beibringen und so hatten wir dann doch erst einmal ein paar Anlaufprobleme. "Lege deinen Hund einen Faden auf die Nase und er wird versuchen ihn zu entfernen...", so versprach unsere erste Anleitung. Was soll ich schreiben - ich kam mir vor wie bei Loriot und die berühmte Nudel. Auch das Gummi um die Schnute wurde vom Spanier einfach toleriert. Aber dann, fand ich doch noch meine Geheimwaffe zum Erlernen von "Schäm dich!": Anpusten! Und schwups wurde die Pfote gehoben. Unsere nächste Herausforderung ist jetzt, dass die Pfote auf der Nase kurz liegen bleibt. Wenn jeman Tipps für uns hat wie wir das hinbekommen, würden wir uns riesig freuen!
PS: Bitte achtet doch einmal beim Video darauf wie Gubacca sitzt - ich muss da immer so lachen und habe gleichzeitig Herzchen in den Augen, weil er schon als kleiner Welpe immer so saß.
@unterwegs_mit.tami ❤️
#gubacca #mygubacca #gubaccaundbine #gosdatura #gosdaturacatalà #lieblingshund #trickdog #funnydogs #ruhrpotthund #perropastorcatalan #hütehund #lovemydog
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen