Schnee von gestern...

 


 

Nach langer Fotoflaute kann ich endlich wieder so richtig aus dem vollen Schöpfen :-) Auf meiner Festplatte warten noch gefühlte 999 Schneebilder aus dem letzten Jahr darauf bearbeitet zu werden. Von daher wundert euch nicht über die "Schneeflut" die auf einmal über das Ruhrgebiet "schwappt". Wir versinken, wie fast alle von euch, momentan nicht im Schnee, sondern  im Schlamm. Gubacca hat seiner Meinung nach schon "Schwimmpfötchen" und ist zum "Duschverweigerer" geworden. Verübeln kann ich ihm das nicht  - mich nervt es auch muss ich zugeben. Durch den Regen zu laufen stört mich eher wenig - aber auf  diese "Saubermach-Orgien" im Anschluss, könnte ich echt verzichten. Gubaccas Fell zieht den Dreck zwar magisch an - aber trennt sich nur sehr ungerne wieder davon. Ich beneide immer alle, die mir erzählen, dass ihr Hund nur für eine Weile auf einer Decke oder im Körbchen liegen bleiben muss und dann ist der Hund wieder sauber. Dieser Mechanismus wurde bei meinem Model leider vergessen - oder musste ich das als Sonderausstattung bestellen?!  Wie macht ihr das nach der Gassirunde mit euren Fellmonstern? Ab unter die Dusche oder reicht das Körbchen?


Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle


#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan
#hundeglück #schnee2021 #seelenhund #pictureoftheday #bestfriends


 

 


Keine Kommentare: