uRLAUB

π™Άπš•ΓΌπšŒπš” πš’πšœπš, πš‰πšŽπš’πš  πš–πš’πš π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— 𝚣𝚞 πšŸπšŽπš›πš‹πš›πš’πš—πšπšŽπš—, πšπš’πšŽ 𝚊𝚞𝚜 πšŽπš’πš—πšŽπš– πšπšŠπš—πš£ πš—πš˜πš›πš–πšŠπš•πšŽπš— πšƒπšŠπš 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 πšπšŠπš—πš£ π™±πšŽπšœπš˜πš—πšπšŽπš›πšŽπšœ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—...

Mit diesem Post mΓΆchte ich mich bei meiner Schwester fΓΌr den schΓΆnen Urlaub bei ihr bedanken. Das Zitat aus dem Internet passt einfach perfekt. Gubacca und ich hatten eine tolle Zeit - voller Abenteuer und Tami hat es geschafft aus jedem Tag etwas ganz Besonderes zu machen: Ob als GipfelstΓΌrmer hoch auf dem DΓΆrnberg, das Erlebnis den "Schreckenbergturm" zu besiegen, der Besuch des KΓΌnstlerfriedhofes oder die Erkundung des "Lost place" tief verborgen im Wald... jede Tag brachte eine neue Erfahrung, ein tolles Erlebnis und die ein oder andere Herausforderung.
Leider war die Zeit wieder viel zu schnell vorbei und morgen beginnt schon wieder der Alltag. Aber wie sagt man so  schΓΆn: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und ich freue mich schon auf den Juli!

 Unterwegs mit @unterwegs_mit.tami

Unsere Freunde
@filou_das_gossibaerchen
@claudict70
@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@tinas_hundegalerie
@simba_der_weimardoodle
@frida_bgs
@claudia_s.fotografie
@germanys_next_dog_model

#hund#hundefotografie#hundeaufinstagram#hundemodel#ruhrpotthunde#hundeblog#hundefotograf#hundefotografin#hundefotografie#hundefotographie
#hundefotoshooting#dogphotographer#hundeblogger#hundebloggerin#gosdatura#perropastoraleman#gosdaturacatala#gosdaturacatalΓ #gosdaturaofinstagram#gosdaturacatalan#bergercatalan#perrodepastorcatalΓ‘n#pastorcatalΓ‘n#mygubacca#Gubacca#dogphotographylife#dog#doglover

 

 


Keine Kommentare: