Bei dem Foto muss ich immer schmunzeln, weil es so typisch für Gubacca ist. Gubacca war bei seiner Züchterin so ein ruhiger und entspannter Hund und ich freute mich riesig, so einen pflegeleichten Welpen zu bekommen. Wenn ihm sein Brüderchen zu sehr ärgerte, schüttelte er ihn einfach ab und legte sich in eine anderen Ecke. So recht aus der Fassung bringen konnte ihn nichts...  Alles wunderbare Eigenschaften, die ihn ausmachen und die ich heute so sehr an ihn liebe. In der anstrengenden Junghundphase hatten sie einen "kleinen" Haken, bei einen sehr  selbstbewussten und autarker Charakter muss frau gute Nerven haben und es sind alles andere als pflegeleichte Eigenschaften gewesen. Heute lache ich darüber, wenn ich daran denke, wie oft Gubacca mir und der Hundetrainerin den "Stinkefinger" zeigte und sich einfach der Situation entzog, in dem er zum Beispiel einfach in den Agility-Tunnel verschwand und es sich dort gemütlich machte. Es waren schon wilde Zeiten mit meinem Spanier - aber sie haben uns auch zu einem engen Team zusammengeschweißt und er ist ein ganz besonderer Freund an meiner Seite.

Unsere Freunde

@hoell69
@frauhoelle68
@_sternchenglanz_
@chirusalis
@simba_der_weimardoodle
@claudia_s.fotografie
@nika_del_somni_catala
@marenpieper.tierfotografie
@evelyn_kobben_fotografie

#gosdaturacatala #gosdaturacatalà #gosdaturacatalan #bergercatalan #perropastorcatalan #hundefotografin #hundefotograf #dogphotographer #hundeshooting #hundefotografie #hundefotoshooting #hundefotografieren #hundefotografieimruhrgebiet #gosdatura #bergercatalan #wirsinddasruhrgebiet #heimatliebe #hundebloggerin #hundeblogger #dogblogger #hundeblog #aboutdogs #hundeverhalten



Keine Kommentare: