Jubiläum

 Heute feiern wir Blogjubiläum - genau vor fünf Jahren ist unser Hundeblog MY GUBACCA online gegangen. Es gab in den fünf Jahren viele, viele schöne Marmeladenglas-Momente und es war schön sie mit euch zu teilen. Bei manchen Erlebnissen ist es mir aber auch schwergefallen offen darüber zu schreiben. Aber letztendlich siegte immer die Ehrlichkeit und mein eigener Anspruch mit MY GUBACCA einen authentischen Hundeblog zu schreiben, der nicht nur die "Rosa-Welt" spiegelt. Aus dem kleinen Welpen ist ein souveräner Rüde geworden. 558 Blogbeiträge habe ich in den fünf Jahren geschrieben und der Blog hat 581.393 Seitenaufrufe bis heute. Darüber freue ich mich riesig! Natürlich gibt es auch ein Jubiläumsposting auf MY GUBACCA - viel Spaß beim Lesen

#mygubacca #gosdatura #gosdaturacatala #gosdaturacatalà #hundefotografin #hundeblog #hundebloggerin #jubiläum #5jahre #blogjubiläum #lieblingshund 

Lieblingsschwester: @unterwegs_mit.tami 









Keine Kommentare: